Die Heilkräfte der Elfen & Feen

Naturwesen entführen uns in eine Ebene jenseits von Zeit und Raum. Hier fällt es leicht, jeglichen Begrenzungen zu entfliehen, um den eigenen inneren Heilkräften zu begegnen.

Ausbildung vom 22.03. – 26.03.2024

Nicht-Getrennt-Sein
bedeutet Eins-Sein

Elfen und Feen haben sich in ihre eigene Welt zurückgezogen, um ihr Licht zu hüten. In der heutigen Zeit können wir Menschen das Licht, die Liebe und die Reinheit dieser Lichtkräfte erkennen. Deshalb nähern sich die Elfen und Feen wieder unserem Bewusstsein. Seit Urzeiten bewahren sie alte Heilquellen des Lichts. Es sind Heilmethoden, um den Körper und die feinstofflichen Energien in Einklang zu bringen.
Energieausgleich: € 1800

Die Heiler Ausbildung

In dieser 6-tägigen Heiler-Ausbildung teilen Naturwesen ihr Wissen und ihre Lichtfrequenzen mit uns. Es sind große Heil- und Transformationskräfte darin enthalten, die sich jedem zeigen, der sich mit seinem Herzen dafür öffnet.

Es ist eine Ausbildung, in der man Heilung im Sinne von Ganzwerdung und von körperlich-seelischer Ausgeglichenheit erfährt und weitergeben lernt.

Dafür bedarf es Sequenzen, in denen wir uns in Meditationen an Zeiten erinnern, in denen uns die Kommunikation mit der beseelten Natur noch selbstverständlich war. Bei Exkursionen erfahren wir diese durch bewusstes Erleben. So werden wir auf diesem Weg „zurück zur Natur – zurück zur Einheit“ Schritt für Schritt in die Heilmethoden eingeführt, die im direkten Anschluss gegenseitig angewendet werden.

Diese Heilmethoden dienen Menschen, Tieren und Pflanzen.

Heilmethoden

Die Essenzen der Elfen & Feen

Zitronenfalter

01 Zitronenfalter - Reinigung

Diese Essenz reinigt Körper und Räume. Sie kann in Vorbereitung auf Begegnungen und Situationen eingesetzt werden, ebenso hinterher.
Bläuling

02 Bläuling - Vertrauen

Diese Essenz schenkt uns das Vertrauen, in uns hinein hören zu wollen. Es braucht Mut, das Suchen aufzugeben, um das Finden zuzulassen.
Tagpfauenauge

03 Tagpfauenauge - Freude

Diese Essenz führt uns von den Ablenkungen unserer Zeit zu uns Selbst zurück. Dorthin, wo unser „Glücklich Sein“ wohnt.
Schachbrettfalter

04 Schachbrettfalter - Klarheit

Diese Essenz klärt das Herz. Entspringt die Lösungsebene aus der Klarheit des Herzens, dann ist sie richtig.
Brauner Bär

05 Brauner Bär - Struktur

Diese Essenz bricht Strukturen auf. Sie lässt Altes als erledigt erkennen und hält gleichzeitig Energie für das Neue bereit.
Admiral

06 Admiral - Befreiung

Diese Essenz durchbricht die eigene Enge. Neue Wege zeigen sich, die beschritten werden wollen.
Aurorafalter

07 Aurorafalter - Ausrichtung

Diese Essenz bringt Wesentliches auf den Punkt und unterstützt dabei, den ersten Schritt in Richtung Ziel zu gehen.
Kleiner Fuchs

08 Kleiner Fuchs - Trost

Diese Essenz gibt den Gefühlen Raum, beachtet zu werden. Als ein Teil von uns erhalten sie ihren Platz in unserer Liebe.
Schwalbenschwanz

09 Schwalbenschwanz - Entschlossenheit

Diese Essenz konfrontiert uns, der eigenen Freiheit ins Auge zu sehen, Verantwortung zu übernehmen für das eigene Leben und für jeweilige Entscheidung.
Kleiner Eisvogel

10 Kleiner Eisvogel - Heilung

Wir sind Gottes Kinder, göttliche Wesen, die gekommen sind, um heil zu werden.
Kleiner Kohlweißling

11 Kleiner Kohlweißling - Veränderung

Dort, wo es nicht mehr weiter geht, braucht es Veränderung. Neue Sichtweisen entstehen, wenn wir uns an den Ursprung unseres Lichtes erinnern.
Großer Eisvogel

12 Großer Eisvogel - Achtsamkeit

Beachten wir uns selbst und hören auf die Stimme unseres Herzens, entsteht Achtung für jedes andere Wesen. Achtsamkeit bringt Liebe hervor.
Postillion

13 Postillion - Orientierung

Es gibt viele Wege. Um den richtigen zu finden ist es gut, inne zu halten, sich bewusster zu werden und den Weg im Herzen zu fühlen.
Kleines Nachtpfauenauge

14 Kleines Nachtpfauenauge - Hingabe

Öffnen wir uns wahrhaftig den Lichtwelten, werden wir von der Gnade der Heilung ihrer Liebe durchströmt.
Feuerfalter

15 Feuerfalter - Transformation

Feuer verbrennt gnadenlos. Es ist reines Licht und reine Liebe. Sich dem göttlichen Feuer zu übergeben ist höchste Transformation.
Großer Kohlweißling

16 Großer Kohlweißling - Erkenntnis

Diese Essenz unterstützt uns, Gefühle und Empfindungen zuzuordnen. Als liebevolle Begleiter helfen sie uns, zu erkennen und zu verstehen.
Segelfalter

17 Segelfalter - Kraft

Diese Essenz gibt uns Energie und Kraft. Sie fordert uns auf, das, was für uns ansteht, zu beanspruchen, möglichst ohne Umwege.
Mauerfuchs

18 Mauerfuchs - Tatkraft

Diese Essenz verwurzelt uns mit Mutter Erde, die uns auf allen Ebenen nährt. Wir sind nicht ausgeliefert, sondern handlungsfähig.
Goldene Acht

19 Goldene Acht - Weisheit

Im Einklang mit dem goldenen Licht finden wir unser Licht, unseren Frieden und unseren Platz. Wir sind bereit, uns der eigenen Vision zu öffnen.
Großes Ochsenauge

20 Großes Ochsenauge - Wissen

Verbunden mit Himmel und Erde erinnern wir uns an unsere Aufgabe und dem damit verbundenen Wissen zum Wohle von Mensch und Natur.
Großer Fuchs

21 Großer Fuchs - Vollkommenheit

Diese Essenz lässt uns Vollkommenheit im Innen und Außen erfahren. Freude, Liebe und Schönheit dürfen sich vereinen.

Impressionen aus dem Seminar

Kontakt

Sie wollen mehr über dieses Seminar wissen?
Dann lade ich Sie herzlich ein, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und Sie in einem Gespräch persönlich kennen zu lernen!

Im Einklang leben mit den Kräften der Natur